Text von Maik Freitag

F Junioren mit Traumstart

Schon am Donnerstag starteten unsere F Junioren in die neue Saison. Unsere Jungs spielen diesmal in der Kreisliga Staffel 3 und gastieren ausschließlich im Salzunger Bereich. Im ersten Spiel ging die Reise nach Leimbach und die Jungs setzten gleich mal ein Ausrufezeichen. Die junge gastgebende Mannschaft hatte von der 1. Minute an Probleme mit unseren schnellen Jungs. Nach 4.min stand es dann auch schon 0:3 und wir krempelten die Mannschaft einmal um. Sturm in die Abwehr und Abwehr in den Sturm. Unsere Jungs waren aber weiter hungrig und schraubten das Ergebnis auf 0:7 bis zur Pause. Im 2. Abschnitt das selbe Bild und trotz Wechsel und Umstellungen ging es fröhlich weiter. Am Ende stand ein 0:13 zu Buche und die Freude war bei Spieler und Eltern riesig. Klasse Spiel mit sehr schönen spielerischen Abschlüssen, was den Trainer am meisten begeisterte.

Klasse Jungs und weiter so!

Torschützen:
Ben 5x, Lukas 4x, Pascal 2x, Luis & Toni je 1x

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.