Am Wochenende gastierten unsere Jung`s bei der 2. aus Buttlar. Bei bestem Fußballwetter war die weite Anreise auch schnell vergessen und die Jung`s machten da weiter, wo wir in Leimbach (0:13) aufhörten….nämlich beim Tore schießen. Hätte der Trainer nicht im Übermut bei Ballbesitz des Gegners gewechselt, wären wir mit einem zu Null nach Hause gekommen…aber auch Trainer machen mal Fehler 😉 und so kassierten wir unser 1. Gegentor in der noch jungen Saison. Zur Pause freuten sich die Kurzen über ein 1:8 und waren auch in der 2.Hälfte nicht zu bremsen. Wechsel und Umstellungen während des Spiels haben der Torlaune nicht geschadet und am Ende gingen wir mit einem 1:14 vom Platz!

Sehr sehr guter Start … aber nicht übermütig werden!!! Im nächsten Spiel kann schon wieder alles ganz anders laufen!!!

Der Trainer

Torschützen: Ben 5x; Toni 4x; Torben 2x; Lukas 2x; Hannes 1x

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.