Unsere F Junioren hatten in den letzten Tagen viel Anlass zur Freude.

Mit einem 1:5 Auswärtssieg bei den Sportfreunden von Wacker Bad Salzungen starteten die Jungs. Wie erwartet lief es etwas zäher im Morgennebel von Salzungen. Rotation in der Mannschaft, Kunstrasen und schlechte Erinnerung ans letzte Jahr waren in den Köpfen der Jungs und es dauerte bis wir in Schwung kamen. Nach 11 min dann das erlösende Tor durch Torben und bis zur Pause ging es bis auf 0:3! Die 2.Hälfte war wieder ein munteres hin und her und es war wiederum Torben der dann den Schlusspunkt zum 1:5 Auswärtssieg setzte.

Torben 2x, Lukas 1x, Toni 1x und Hannes 1x

Das nächste Highlight kam letzten Freitag…

Dank Jens Schmidt von SAW aus Stregda haben unsere F Junioren einen neuen Trikotsatz und alle waren total begeistert von der neuen Optik.

Jens vielen lieben Dank für Deine Unterstützung des Vereins!!! 

Tja und nun musste die Generalprobe im neuen Gewand auch noch gelingen…was soll ich sagen… das tat sie eindrucksvoll.

Am Sonntag kamen die Jungs aus Gumpelstadt zu uns und wir spielten im neuen Outfit stark auf. In der 1.Hälfte gelangen uns schon 6 Tore und alle grinsten zur Halbzeit um die Wette. In der zweiten Hälfte machten wir konzentriert weiter und so konnten wir das Ergebnis auf ein tolles 13:0 hoch schrauben.

Ben 4x; Lukas, Ali und Hannes je 2x; Torben,Toni und Jamie je 1x

Klasse Leistung Jungs und die neuen Trikots haben beim 1.Einsatz auf jedenfall mal Glück gebracht 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.