Unser Sponsor CARUNION hat eine Aktion ins Leben gerufen, in der die User darüber abstimmen können, welcher Verein, welche Mannschaft einen neuen Trikotsatz erhält. Die Abstimmung ist auf mehrere Regionen verteilt. Die fünf meist geklickten Teams der jeweiligen Region erhalten je einen Trikotsatz. Für den FC Eisenach am Start sind die A- und die B-Jugend.

Runde 2 bedeutet jeder darf/sollte nocheinmal abstimmen.

Liebe Sportlerinnen und Sportler vom Verein F. C. Eisenach e. V. ,

zuerst einmal möchten wir uns recht herzlich bei euch für die Teilnahme an unserer diesjährigen Trikotaktion bedanken. Nun geht es in die zweite Runde: Wir starten mit der Abstimmung.

Ab sofort könnt ihr für eurer Team Werbung machen und auf Stimmenfang gehen! Die fünf Vereine mit den meisten Stimmen pro Region erhalten dann ihren neuen Marken-Trikotsatz inklusive Hosen. Die Abstimmung läuft bis zum 28. Juni 2020. 

Bitte beachtet: Jeder darf nur einmal abstimmen!

Im Sinne der sportlichen Fairness werden maschinelle beziehungsweise technisch manipulierte Abstimmungsergebnisse nicht berücksichtigt.
 

Wir wünschen euch viel Erfolg beim Sammeln der Stimmen!

Euer CarUnion Team