Der FC Eisenach ist hoch erfreut mitzuteilen, dass der Verein auch in der kommenden Saison seiner Pflicht eine bestimmte Anzahl von Schiedsrichtern zustellen nachkommen kann und wird. Ein Riesen- Dank hierfür den FCE-Schiedsrichtern Eugen Ostrin, Oli Freitag, Ronny Steinwachs, Karl Hünitzsch und Erik Jobusch, welche sich bereit erklärt haben das gewiss nicht leichte, aber doch notwendige Amt des Spielleiters zu übernehmen. Gerade in der jetzigen Zeit keine Selbstverständlichkeit. Wegen der Pandemie gab es natürlich eine lange Pause, welche aber vom KFA mit Online-Kursen gefüllt wurde, damit das Wissen um die Regelkunde immer auf dem aktuellen Stand bleibt.
Damit der FC Eisenach auch in den nächsten Jahren weiterhin seiner Verpflichtung nachkommen kann, ist unser Verein immer auf der Suche nach Schiedsrichtern und solchen die es mal werden wollen. Die nächste Gelegenheit dazu gibt es vom 24.06. – 27.06.2021 (Donnerstag/Freitag 17-21 Uhr; Samstag/Sonntag 9-13 Uhr), denn dann findet eine vom TFV ausgerichtete Schiedsrichter-Online-Ausbildung statt. Bei Interesse bitte einfach an unserem Schiedsrichterbeauftragten Andreas Hotzler wenden, dieser leitet dann alles Notwendige in die Wege.
[tb_staff limit=”0″ club=”1098″ linktext=”Alle Stabmitglieder ansehen” title=”Schiedsrichter und Betreuer des FC Eisenach “]