Saisonausklang bei beiden Männermannschaften

1.Mannschaft

DatumHeimmannschaft AuswärtsmannschaftAnstoßMannschaftWettbewerb
16. Juni 2019FC Eisenach FSV 04 Viernau15:00Landesklasse Thüringen

Einfach Klasse was unsere erste Mannschaft, inklusive Trainer- und Betreuerteam in dieser Saison geleistet hat! Der Titel des Rückrundenmeisters ist ihnen jetzt schon nicht mehr zu nehmen. Wer hätte dies gedacht am Anfang der Saison. Trainer Michael Offenhaus hat wieder einmal mehr bewiesen, daß er keine „fertigen“ Spieler braucht, sondern junge Spieler formen kann. Respekt!

Zum Abschluß der Saison 2018/19 gastiert der FSV Viernau im Wartburgstadion und mit ihm der wohl promineneste Spieler der Liga. Mit Maximilian Arndt haben unsere Gäste einen ehemaligen Bob-Weltmeister in ihren Reihen. Der FCE möchte natürlich seine Serie in Ziel bringen und Sieg Nr.11 folgen lassen. Ein Platz auf den Treppchen könnte der Lohn sein.

Achtung! Das Spiel findet am Sonntag statt!

2.Mannschaft

DatumHeimmannschaft AuswärtsmannschaftWettbewerbMannschaftErgebnis
15. Juni 2019Mosbacher SV 1911 FC Eisenach IIKreisoberliga
4 - 2

Unsere zweite Vertretung möchte im Mosbacher Langetal natürlich den guten Eindruck aus den letzten Spielen bestätigen. Seit drei Spielen ungeschlagen, so geht die Saison trotz des Abstieges in die Kreisliga versöhnlich zu Ende – mal schauen was am Sonnabend alles so möglich ist.