Die Nachwuchsabteilung des FC Eisenach umfasst alle Altersklassen von der G bis zur A. Hier trainieren und spielen ca. 150 Kinder und Jugendliche regelmäßig. Um dies alles zu realisieren braucht es viel Manpower. Vielen Dank daher an unsere derzeitigen Jugendtrainer für Ihr Engagement. Um auch zukünftig weiter gut aufgestellt zu sein, werden weitere Trainer und auch Trainerinnen benötigt. Wer also schon immer mal damit geliebäugelt hat etwas in diese Richtung zu machen und sich sozial Engagieren möchte, ist dazu herzlich eingeladen. Wer Fragen hat oder einfach mal für eine gewisse Zeit reinschnuppern möchte, der wendet sich bitte an folgende Ansprechpartner beim FC Eisenach:

Maik Freitag 015731537500

Michael Voigt 01735676107

Beide sind engagierte Nachwuchstrainer beim FCE und können Rede und Antwort stehen.